Mitglied werden? Na klar!


Unsere KLJB Legden wurde 1951 gegründet und besteht aus Mitgliedern im Alter von 14 bis 30 Jahren, die zusammen viele verschiedene Aktionen unternehmen und Feste feiern. Anders als oft angenommen, haben viele von uns nicht mehr viel mit Landwirtschaft zu tun.

Das Wort “Land” bezieht sich mehr auf unsere ländliche Umgebung.

Die Landjugend ist in den über 65 Jahren ihres Bestehens eine Organisation geblieben, die sich den Interessen der Mitglieder anpasst.

Durch ihre Vielseitigkeit spricht die Landjugend nicht mehr nur die in der Landwirtschaft tätigen, sondern auch  junge Leute aus dem Dorf an.

Dadurch ist bei uns ist jeder Willkommen, denn unser Verein lebt die Gemeinschaft und den Zusammenhalt!

Bei uns triffst du viele Jugendliche und erlebst viele spannende Momente und kannst dich sozial engagieren.

 

Das erste Jahr ist bei uns kostenlos, danach beträgt der Jahresbeitrag 25,-€. Du kannst natürlich jeder Zeit austreten.

Einzige Vorausetzung ist, dass du beim Eintrittsdatum mindestens 14 Jahre alt bist.

 Es findet jedes Jahr eine Neuaufnahme statt.

Der Termin wird auf unserer Webseite, auf Facebook und in der Tageszeitung bekannt gegeben.

Wenn du die Neuaufnahme nicht abwarten möchtest, kannst du das unten stehende Formular ausdrucken, ausfüllen und uns anschließend zuschicken. Wir werden dann Kontakt zu dir aufnehmen.

 

Wir freuen uns auf Dich! 😊

Download
Beitrittserklärung KLJB Legden
Beitrittserklärung KLJB Legden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 341.8 KB

Bitte schick uns das Formular an folgende Adresse zu:

KLJB Legden                                      KLJB Legden

Marlen Bröker          oder                Felix Bitter

Haulingort 51                                     Wehr 187

48739 Legden                                     48739 Legden

 

Wir werden uns dann bei dir melden.